Haarsträub Wuselei

Wir waren in Wien!

Das ist die Hauptstadt Österreichs, bzw. die einzige halbwegs große Stadt dort, jeder Fünfte Österreicher wohnt dort.

Mit dem Haus des Meeres, dem Weltmuseum, dem kunsthistorischen Museum, dem Schloss Schönbrunn und dem Zentralfriedhof haben wir viele tolle Dinge gesehen und erlebt.

Mit der holden Berlinerin an der Seite ist eh jede Reise ein Genuss!

-Stephan

p.s.

Photos folgen bald...

 

Momentan nutzen wir diese Seite, um unser Leben zu sortieren, organisieren und auch ein wenig extrovertiert in das Netz zu publizieren. Ziel ist es irgendwann mal unsere zahlreichen Blickwinkel auf unser Leben und diese Welt zu manifestieren.

 

Wer sind wir?

 

Da ist der Sojer, Stephan aus dem südlichen Deutschland. Ein großer Nerd samt Zubehör liebt es zu fotografieren und auch zu filmen. Außerdem liebt er es zu verreisen. 

 

Und Tante Victoria mit der Berliner Schnauze, die sich fast als Nerdine bezeichnen lässt. Aber auch nur fast.

 

Was tun wir?

  • Fotografieren  von besonderen Orten, Situationen und Menschen
  • Verreisen
  • Filme und Gesellschaftsspiele ausprobieren
  • Nachtleben mit freunden bevölkern
 
Rückreise von Tokyo nach Berlin 2018